You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Packageforge. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mgaw

Beginner

(10)

  • "mgaw" started this thread

Posts: 8

Reputation modifier: 3

  • Send private message

1

Wednesday, April 13th 2011, 3:30pm

Renommeeränge können nicht bearbeitet werden

Hallo,
ich bin neu hier u hoffentlich richtig. Habe seit gestern das Renommee und nutze es für WBBLite 2.1.. Was auch sehr gut läuft, natürlich
mit den Einschränkungen gegenüber dem WBB 3.
Nun habe ich folgendes Problem, trotz der richtigen Einstellungen unter Adim, kann ich die Renommeeränge nicht bearbeiten!
Wer kann helfen...Vielen Dank
mgaw has attached the following file:
  • 1.png (29.93 kB - 17 times downloaded - latest: May 14th 2011, 12:21pm)

Hawkes

Administrator

(806)

Posts: 3,287

Location: Konstanz

Occupation: Student

Reputation modifier: 13

  • Send private message

2

Wednesday, April 13th 2011, 4:03pm

In der Entwicklerversion behoben. Betrifft nur das WBBLite 2.

mgaw

Beginner

(10)

  • "mgaw" started this thread

Posts: 8

Reputation modifier: 3

  • Send private message

3

Wednesday, April 13th 2011, 4:16pm

Danke für die schnelle Antwort. Aber ich weiß jetzt nicht was für eine Entwicklerversion und wo kann ich sie runterladen
oder die jetzige Version updaten?

Posts: 139

Reputation modifier: 4

  • Send private message

4

Wednesday, April 13th 2011, 4:24pm

Eine Entwicklerversion ist die aktuelle Version die nur der Entwickler selbst hat! ;)
Der Fehler wird dann beim nächsten Update des Renommeesystems behoben sein! :)
Beste Grüße
firefighter29

- - - - - - -
Führe auf Anfrage Updates und Installationen aller WBB-Versionen durch.
Projekte: WoltLab Plugin-Store | Startseitenerweiterung

Hawkes

Administrator

(806)

Posts: 3,287

Location: Konstanz

Occupation: Student

Reputation modifier: 13

  • Send private message

5

Wednesday, April 13th 2011, 4:24pm

Gemeldete Fehler werden eine Zeit lang gesammelt, bevor ein Fehlerbehebungsupdate veröffentlicht wird.

mgaw

Beginner

(10)

  • "mgaw" started this thread

Posts: 8

Reputation modifier: 3

  • Send private message

6

Wednesday, April 13th 2011, 4:27pm

Vielen lieben Dank für die Aufklärung :)
Ich finde persönlich dieses Bewertungssystem hervorragend u es ist sehr gut für das WBBLite 2.1
geeignet und wertet dieses ohne große Geldausgabe auf! ;)