You are not logged in.

[Nachrichtenmarkierung] Fremdmarkierung

Dear visitor, welcome to Packageforge. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

My1

Beginner

(10)

  • "My1" started this thread

Posts: 14

Reputation modifier: 3

  • Send private message

1

Wednesday, November 30th 2011, 12:26am

Fremdmarkierung

Ich würde Vorschlagen dass man höheren Benutzergruppen erlauben kann von niedirgen Benutzergruppen eine Markierung einzustellen, welche auch durch den user nicht mehr verändert werden kann, zb. in unserem Forum ist eine Tauschecke wo ich via markierung möchte dass man sieht wie die Bewertung unseres Mod-Teams ist. ich möchte also in kurzform
-per edit zwangsmarkierung einstellen
- dem user aber verbieten vorher und danch eine Markierung zu setzen.

ginge sowas

This post has been edited 1 times, last edit by "My1" (Dec 3rd 2011, 10:00pm)


Hawkes

Administrator

(800)

Posts: 3,297

Location: Konstanz

Occupation: Student

Reputation modifier: 13

  • Send private message

2

Wednesday, November 30th 2011, 3:04pm

Ich gucks mir sobald ich wieder etwas Zeit habe mal an.

My1

Beginner

(10)

  • "My1" started this thread

Posts: 14

Reputation modifier: 3

  • Send private message

3

Saturday, December 3rd 2011, 10:00pm

danke

Hawkes

Administrator

(800)

Posts: 3,297

Location: Konstanz

Occupation: Student

Reputation modifier: 13

  • Send private message

4

Sunday, December 4th 2011, 6:47pm

Hierzu mal noch: Da du ja nicht willst, dass der Benutzer die Markierung selbst wählen kann, musst du das ja nur für die entsprechenden Benutzergruppen tun. Alles was nun verändert werden müsste am Plugin ist, dass man als Mod bei fremden Posts auch Markierungen setzen kann, die dem User nicht zur Verfügung stehen.

My1

Beginner

(10)

  • "My1" started this thread

Posts: 14

Reputation modifier: 3

  • Send private message

5

Monday, December 5th 2011, 9:23pm

genau, aber haöt auch so dass der bearbeitende user nicht alle sondern auch nur die ihm zur verfügung stehenden nutzen kann...

My1

Beginner

(10)

  • "My1" started this thread

Posts: 14

Reputation modifier: 3

  • Send private message

6

Thursday, December 15th 2011, 10:42pm

hat sich da schon was getan???

Hawkes

Administrator

(800)

Posts: 3,297

Location: Konstanz

Occupation: Student

Reputation modifier: 13

  • Send private message

7

Friday, December 16th 2011, 11:09am

Nein noch nicht, ich werde dazu wohl erst in der Weihnachtszeit kommen.

My1

Beginner

(10)

  • "My1" started this thread

Posts: 14

Reputation modifier: 3

  • Send private message

8

Friday, December 16th 2011, 12:15pm

naja sag bescheid.
ich bin bereit ür das update.